Montag, 23. Mai 2011

Messe MedLogistica

Vom 18.-19.05.2011 fand erstmalig die Med+Logistica, ein Kongress für Krankenhauslogistik mit Fachausstellung im Congress Center Leipzig, statt. Aufgrund des enormen Reform- und Kostendrucks rückt der Einsatz intelligenter Logistik in den Mittelpunkt des Managements von Krankenhäusern.

Kostensenkung und Effizienzsteigerung nehmen im Klinikalltag einen sehr hohen Stellenwert ein. Am Stand von Hospital Partners wurden die Interessenten über das breite Dienstleistungsportfolio informiert. Auch Partner und Kunden nutzten die Möglichkeit, am Messestand Fachgespräche in angenehmer Atmosphäre zu führen. Durch Fachvorträge konnte Hospital Partners eindrucksvolle Einblicke in den Arbeitsalltag geben. Das begeisterte Fachpublikum freute sich über Tipps und neue Anregungen, welche in anschliessenden Einzelgesprächen vertieft werden konnten. Die Med+Logistica war aus unserer Sicht ein grosser Erfolg.



published by Hospital Partners
MedLogistica
MedLogistica1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen